Brief aus Polen: Vorschlag einer Verbindungsgleis fuer die Entlastung der Grenzbahnhof Oderbruecke

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Tulpenfeld 4, 53113 Bonn
-- 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Was denken Sie dazu, um die grenzüberschreitende Entlastunsgsgleis zu beleben? Ich habe in dieser Umgebung ein Paar Jahre gelebt. Ich erinnere mich an den Gleisen, die in der Kunitzer Grenzufer steckten. Ich überlege, ob es sinn macht, jetzt diesen Verbindungsgleis, als eine Entlastungsstrecke neu zu beleben.
Ich kann auch bei der UMWL fragen, ob es moeglich waere, und so eine Anbindung Sinn hatte. Teile der Strecke LK 386 sind schon ausgebaut.

LK 386
  Kunowice   (F)
0,0000
 
 
  Świecko  (F)
3,900
 
 
  Rybocice  (F)
6,200
 
 
  Rosiejewo  (F)
9,200
Anschlussgleis DE-PL
 Rosiejewo  (F)
0
 
 

Skizze im Anhang. 
MfG
-- 
Adam Fularz
Wydawnictwo Merkuriusz Polski
Elubuska.pl
"Wieczorna.pl" sp. z o.o.
+48604443623
+442035142037
adam.fularz@wieczorna.pl
Dolina Zielona 24a, PL 65-154 Zielona Góra

Anhang: 
Skizze der Verbindung
-- 

Komentarze

Popularne posty